Unzugeordnet

Projektorchester

Der Fanfaren- und Musikzug Lippach e.V. wird 40 Jahre alt!
Dies möchten wir mit einem Projektorchester an unserem Jahreskonzert gebührend feiern. Dazu brauchen wir dich! Du spielst ein Holz-, Blechblasinstrument oder Schlagzeug? Du hast Spaß an der Musik und möchtest Dein musikalisches Können wiederauffrischen oder vertiefen? Du würdest gerne mit Freunden gemeinsam musizieren? Du spielst schon seit einigen Jahren oder Dein Instrument möchte mal wiedergespielt werden? Das ist Deine Chance!
Du bekommst in unserem „Projektorchester“ diese einmalige Möglichkeit! Wir, der Fanfaren- und Musikzug Lippach, gründen anlässlich unseres 40-Jahre-Jubiläums ein „Projektorchester“ und würden uns freuen Dich dabei begrüßen zu dürfen! Angesprochen sind hier auch Hobbymusiker jeden Alters, die nicht länger zu Hause alleine musizieren oder auch erneut aktiv werden wollen. Ganz egal welches Instrument und welches Spielniveau –bei uns soll der Spaß am Musizieren im Vordergrund stehen. Bei Bedarf unterstützen wir auch gerne mit Aushilfsinstrumenten. Das erste Treffen ist am Donnerstag, 01. August um 19:30 Uhr im Probenraum im Ortschaftsgebäude zu einem ersten Kennenlernen, natürlich mit Instrument. Dann erhältst Du alle Informationen zum Inhalt und Ablauf des Projektorchester. Gemeinsam werden wir an verschiedenen Terminen Proben. Ziel ist unser gemeinsames Konzert am Samstag, 09.11.2019 unter dem Motto: „40 Jahre FMZ Lippach“